BERNMOBIL hat die Berner Kommunikationsagentur by the way communications AG mit der Aufgabe betraut, ihr Mitarbeitendenmagazin zu realisieren. Davor hat sich ein Team um Agenturgründer Richard Hurni in einem mehrstufigen Auswahlverfahren gegen zwei Mitbewerber durchgesetzt. Für die Konzeption und den Entwurf wurde Christian Graf an Board geholt, der eine Multi-Plattform-Lösung entwickelte, um das Mitarbeitendenmagazin auch für digitale Geräte verfügbar zu machen. By the way communications arbeitet in der Konzeption und Umsetzung eng mit der auf Digital Publishing spezialisierten GO Group AG zusammen, welche die digitale Version des Magazins bereitstellen wird.

„Neben dem inhaltlichen Konzept und der grafischen Umsetzung ist für uns ein sehr wichtiges Thema, auch ein digitales Medienformat zu realisieren“, führt Rolf Meyer, Leiter Unternehmens-kommunikation von BERNMOBIL aus, „die kreativen und konzeptuellen Gedanken von by the way communications haben uns in dieser Hinsicht überzeugt.“ Der Auftrag umfasst das Ausarbeiten von jährlich vier Ausgaben als Print- und E-Magazin.

Das Mitarbeitermagazin von BERNMOBIL ist im App Store kostenfrei erhältlich:

App Store
https://itunes.apple.com/at/app/team-bernmobil-mitarbeitendenmagazin/id1030370099?mt=8

Google Play
https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.gogroup.bernmobil

Das könnte Sie auch interessieren:

Chancen und Nutzen von Mitarbeiter-Apps: neues Whitepaper von mobio
Zum Blog-Beitrag

Mitarbeiter-App: Erreichen Sie Ihr Team auf dem Smartphone
Zum Blog-Beitrag

CeeQoo weiß mehr!

CeeQoo weiß mehr!

Holen Sie sich unsere kostenlosen Experten-Tipps.

Sie können sich jederzeit wieder abmelden, siehe Datenschutzerklärung.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!